* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Beschäftigung

Ich habe mich durchgesetzt. Im Sommer werden Herbert und ich für eine Woche in den Urlaub fahren. Mehr war nicht drin. Es gebe viel zu tun. Aber immerhin. Das hat gleich zwei positive Effekte für mich: erstens, ich habe im Sommer eine Woche Beschäftigung und komme aus meiner gewohnten Umgebung heraus. Und zweitens, ich habe jetzt schon Beschäftigung, denn so ein Urlaub, der will auch geplant werden. Und da komme ich auf den Plan. Ich werde gebraucht! Ein Reiseziel muss gefunden, ein Hotel gebucht werden. Herbert, dem ist das alles egal. Er steigt in den Flieger ein, und einfach irgendwann und irgendwo wieder aus. Urlaub ist vollkommen überbewertet, sagt er immer. Ich sehe das anders. Aber mir bleibt ja sonst auch nicht viel.


Nur wohin soll die Reise gehen? Eine Woche ist nicht viel Zeit, eine Rundreise scheidet schon mal aus. Auch Asien scheidet aus, einfach nicht genug Zeit. New York, das wäre vielleicht etwas. Lohnt sich das überhaupt für eine Woche? Eine Kreuzfahrt, das könnte unter Umständen auch ganz interessant sein. Aber auch hier, lohnt das für nur eine Woche? Wohin soll man denn da fahren? Mal sehen, ich werde mir Gedanken machen. Und was mache ich eigentlich in der Zeit mit Püppi? Ein Hundehotel erscheint mir passend. Ich habe von diesen Hotels speziell für Hunde schon öfters gehört. Sogar im Fernsehen habe ich schon einmal einen Bericht dazu gesehen. Da gab es Püppi noch gar nicht. Teuer sind diese Hotels, aber das spielt keine Rolle. Schön soll es Püppi haben. Denn sonst habe ich auch keine Lust, zu verreisen. Ich werde Püppi nicht bei irgendwem, irgendwo, ganz alleine zurücklassen. Das kommt nicht in Frage!

22.4.11 20:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung